Projekttitel:
Unterstützung bei der Digitalisierung im Bildungsbereich

Kunde:
Bundesoberstufenrealgymnasium und
Bundeshandelsschule für Leistungssportler St. Pölten

Projektleitung:
Dir. Mag. Mario Lahner 


Statement
:


„Im Vorhaben zur Ausstattung weiterer Schulungsräume fanden wir zum Team der clever on smart GmbH. Wir wurden über eine neue Generation an Smartboards informiert und konnten uns vom Leistungsumfang persönlich im Projektzentrum für digitale Bildung in Wien überzeugen. Als Schulteam (Pädagogik, Kustodiat und Systembetreuung) waren wir als erstes vom Schreibkomfort überzeugt. Schreiben wie auf Papier ohne Verzögerung und Nachziehen der digitalen Tinte. Besonders erfreulich ist für mich, dass wir das ADVANTouch System mit all unseren Apps wie digitaler Taschenrechner, Geogebra® u.a.m. auch in verschiedenen Multifenstermodi anwenden können. Side by Side können wir so Lernwerkzeuge mit einem Tafelanschrieb verbinden.
Vertrauen schafft auch die einfache und stabile Konnektivität mit mobilen Geräten wie Tablets oder Smartphones und wir können bis zu 9 Screen gleichzeitig präsentieren
.

Die Möglichkeit Inhalte in allen Formaten in die Tafelsoftware zu integrieren, macht unseren Unterricht spannend und begeistert Schüler und Schülerinnen.
Die Vorbereitung mache ich auf meinem Convertible (Windows-PC) und kann so im Unterricht sofort loslegen. Eine kostenfreie PC-App, ähnlich jener der Tafelsoftware, erlaubt effizient eine Dokumentation des Lehrstoffes verfügbar zu machen.
Mit der Beratung, dem Service und der Unterstützung von clever on smart bin ich sehr zufrieden. „ Meine Empfehlung …!““

Unsere Leistungen:
  • Technikausstattung mit Installation, Training etc.

Projektbegleitung:
Andreas Weisz