Projekttitel:
ACS Besprechungsraum

Kunde:
ACS LOGISTICS GmbH & Co KG

Projektleitung:
ULRICH HARTWIG
Management

Statement:
„Andreas (clever on smart GmbH) hat im wahrsten Sinne des Wortes Wände eingerissen, um gemeinsam Raum für Menschen zu schaffen. Eine sehr positive Erfahrung mit jemandem zu arbeiten, dem der Mensch und die Persönlichkeit im Mittelpunkt stehen kann.“

Unsere Leistungen:

  • Anwendungen für analog-digitale Büroarbeit
  • Anwendungen für analog-digitale Büroarbeit
  • Raumkonzept / Planungsbegleitung
  • Kreative Impulse
  • Technikausstattung mit Installation
  • Möblierung mit Technikintegration
  • Schulung & Training
Projektbegleitung:
Andreas Weisz

Statement:
ACS Logistics mit Ulrich Hartwig findet uns über das Internet auf seiner Suche nach einem
„Smartboard“. In einem erlebnisorientierten Besuch unseres Schauraumes in Asten /OÖ erkennt er schnell Vorteile eines Hochtisches in der Anwendung einer Arbeitslösung von clever on smart GmbH. Der Wechsel von aktiver am SMARTboard schreibender Tätigkeit – somit in stehender Position und sitzender analoger Besprechung wird über die höhere Sitzposition erleichtert. Das Festhalten der Besprechungsinhalte direkt in PDF und Office Dokumenten überzeugt, haben doch alle Akteure mit Besprechungsende ein gemeinsam erstelltes Protokoll. Ulrich Hartwig findet nach einem ersten Hearing schnell Vertrauen in unsere Kreativität bei der Flächenzonierung und dem Raumkonzept.
Eine Hersteller unabhängige Begleitung in der Planung seiner Kommunikationsbereiche und Managementbüros konnte mit dem Eingehen auf individuelle Wünsche und der Kultur des Unternehmens überzeugen. Schlussendlich wird die clever on smart GmbH auch mit der Ausführung inkl. Möblierung mit Technikintegration von Besprechungsbereichen, Managementbüro- und Gemeinschaftsräumen beauftragt. Im Vordergrund stand immer der Anwender in seinen Aufgaben und Anforderungen, der Mensch.

preloader